51519 Altenberg: Espanoleta - Ensemblekurs für Blockflöte und Gamben

Hinweis: dieser Bereich ist auch für Gäste lesbar!
Benutzeravatar
Goedeckemichel
Beiträge: 626
Registriert: So 10. Jun 2018, 13:49

51519 Altenberg: Espanoleta - Ensemblekurs für Blockflöte und Gamben

Beitragvon Goedeckemichel » Di 8. Jan 2019, 09:03

Leitung: Katja Beisch und Anke Böttger
Ort: Jugendbildungsstätte Haus Altenberg e. V., Ludwig-Wolker-Str. 12, 51519 Odenthal-Altenberg

Aus der E-Mail von Katja Beisch:

"Der Pfingstkurs wird unter dem Thema "Espanoleta" stehen – spanische Renaissancemusik.
Der Kurs richtet sich an Spieler der Unter- und Mittelstufe. Im Moment kann ich Ihnen noch nicht sagen, ob und wieviele Noten wir im Vorfeld verschicken werden. Die technische Schwierigkeit der Stücke ist aber eher leicht, denn wir arbeiten viel an einer schönen und klangvollen Ausführung und Interpretation.
Gerne können Sie auch nur mit Tenor und Bass teilnehmen.
 
Im letzten Jahr kostete das Einzelzimmer 282€ inkl. Vollpension. Der Kurs wird voraussichtlich 230€ kosten."
Mein Lieblingswerkzeug ist das IC-Dokument. Vor allem, ich liebe ein paar mehr, also bin ich froh, dass sie mich Subbass auf Flöte spielen lassen. (Danke, Google Translator)

Zurück zu „Veranstaltungskalender“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast