60311 Frankfurt: Viva la vida - Konzert - Ad Libitum

Hinweis: dieser Bereich ist auch für Gäste lesbar!
Benutzeravatar
Lene
Beiträge: 2144
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 05:25

60311 Frankfurt: Viva la vida - Konzert - Ad Libitum

Beitragvon Lene » Do 19. Jul 2018, 12:28

Viva la vida!

Am Freitag, dem 27.7.2018, wird die Abendkirche in der Alten Nikolaikirche vom Ensemble Ad Libitum gestaltet. Es gibt etwas zu feiern: der Abend wird gleichzeitig das Jubiläumskonzert von Ad Libitum sein, das Programm konnte im Vorfeld auf der Homepage abgestimmt werden. Freuen Sie sich also auf melancholische Balladen, kraftvolle Rhythmen sowie festlich-barocke und beschwingt-moderne Kompositionen, die die jungen MusikerInnen und vielleicht auch Sie in den letzten Jahren begleitet haben.
Zu hören sind Werke von J. Chr. Schickhardt, J. S. Bach, G. Ph. Telemann, J. Gade, B. Hagvall, D. Hellbach sowie Tango, Pop und Irish Folk, gespielt auf Blockflöten von Sopranino bis Subbass und verschiedenen Tasteninstrumenten.

Beginn ist um 20 Uhr in der Alten Nikolaikirche auf dem Römerberg. Der Eintritt ist frei, Spenden an die Musiker sind willkommen.

Freitag, 27. 7. 2018, 20:00 Uhr
Viva la vida - Jubiläums-Wunsch-Konzert
Alte Nikolaikirche, Römerberg 11, 60311 Frankfurt/ Main


Plakat Abendkirche 2018-3.pdf
(1.56 MiB) 18-mal heruntergeladen
Wer loslässt hat zwei Hände frei.

gwflauto
Beiträge: 20437
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 04:59
Wohnort: 40822

Re: Viva la vida - Konzert - Ad Libitum

Beitragvon gwflauto » Do 19. Jul 2018, 22:35

Dafür wäre ich in die hübsche alte Kirche sehr gerne noch mal gekommen, aber an dem Tag habe ich mehrere Termine über den gesamten Tag bis in die Nacht. Euch wünsche ich ein gutes Gelingen.
...ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum!

Zurück zu „Veranstaltungskalender“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste