25524 - 6. Itzehoer Blockflötentag

Der neue Kalender ist erreichbar unter:
https://kalender.blockfloetenforum.eu/kalender/
Benutzeravatar
Goedeckemichel
Beiträge: 691
Registriert: So 10. Jun 2018, 13:49

25524 - 6. Itzehoer Blockflötentag

Beitragvon Goedeckemichel » Sa 2. Nov 2019, 20:55

Das gebe ich mal so weiter, wie es in der E-Mail stand:

Nun ist es soweit, der Termin für den nächsten Blockflötentag steht fest! Und zwar wieder Ende Februar, am

Samstag, 22. Februar 2020, 10 - 18 Uhr

Ich freue mich, wenn viele dabei sein werden!
Auch der 6. Blockflötentag wird ähnlich aufgebaut sein wie in den letzten Jahren. Wir erarbeiten uns einige Werke, die wir am Ende des Blockflötentags wieder in einem Werkstattkonzert zur Aufführung bringen werden.
Weitere Informationen gibt es im Internet unter

www.kirche-itzehoe.de/isg/musik/blockfloetentag/

Die musikalische Leitung des Blockflötentags liegt wieder in den Händen von Anabel Röser und Nóra Kiszty. Es besteht die Möglichkeit, dass sich auch eingespielte Ensembles mit einem bereits einstudierten Werk zu einem "Coaching" anmelden können (parallel zum Gruppenmusizieren).
Anbei im Anhang der Informationsflyer, den Sie auch gerne weitervermailen können. Gerne schicke ich auch weitere Flyer mit der Post in der guten alten Papierform zu, geben Sie mir
einfach Bescheid. Die Noten werden vor Weihnachten verschickt.

Ich freue mich auf ein weiteres gemeinsames Musizieren!

Mit herzlichen Grüßen
Dörthe Landmesser

Tel. 04821 / 67 62 17
Mein Lieblingswerkzeug ist das IC-Dokument. Vor allem, ich liebe ein paar mehr, also bin ich froh, dass sie mich Subbass auf Flöte spielen lassen. (Danke, Google Translator)

Zurück zu „Veranstaltungskalender“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste