4. SOMMERKURS Alte Musik

Hinweis: dieser Bereich ist auch für Gäste lesbar!
Sanna
Beiträge: 1
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 05:00

4. SOMMERKURS Alte Musik

Beitragvon Sanna » Sa 29. Jun 2019, 17:59

Bildcollage ZAMUS Kopie.jpg
Banner Köln.jpg
SOMMERKURS Alte Musik
im Zentrum für Alte Musik in Köln-Ehrenfeld

Herzlich eingeladen sind fortgeschrittene Spieler von Blockflöte, Cembalo und anderen Instrumenten, die gerne Consort /Kammermusik des 16.-18. Jahrhunderts spielen!

Dozenten: Sonja Kemnitzer (Cembalo, Kammermusik) und Eva Susanna Kuen (Blockflöte, Kammermusik)

http://www.alte-musik-kurs.de

Benutzeravatar
Dulcamara
Beiträge: 2272
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 05:25
Wohnort: Rheinland/NRW

Re: 4. SOMMERKURS Alte Musik, Köln

Beitragvon Dulcamara » Sa 29. Jun 2019, 18:52

Hallo Sanna,

vielen Dank für's Einstellen. Ich bekomme den ZAMUS-Newsletter, aber den Kurs habe ich wohl übersehen, oder wurde der gar nicht erwähnt?
Und auf der website wird, wenn ich auf "Kalender" klicke, nichts angezeigt.

Zwei Fragen:
1. Was bedeutet "fortgeschritten"? Das ist ja ein dehnbarer Begriff.
2. Gibt es dieses Jahr ein Sommerfest? Ich war vor einigen Jahren bei einem Sommerfest, wo kurze, 20-minütige Konzerte gegeben wurden. Anschließend wurde auf der Terrasse gejammt, gegrillt, gequatscht, genossen... und ich fand's so klasse!

Prinzipiell hätte ich Interesse am Sommerkurs :)

Viele Grüße
Dulcamara

Nachtrag: Bei der Anzeige der Termine in der Foren-Übersicht gibt es zwar einen Termin, aber die Anzeige/der Text zum Thema (und zum Anklicken) fehlt leider.
Die Musik wird treffend als Sprache der Engel beschrieben. Thomas Carlyle

Zurück zu „Veranstaltungskalender“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste