36041 Fulda: Kurs-Wochenende "Ich wünsch mir meine Lieblingsflöte"

Hinweis: dieser Bereich ist auch für Gäste lesbar!
Daja

36041 Fulda: Kurs-Wochenende "Ich wünsch mir meine Lieblingsflöte"

Beitragvon Daja » Mo 16. Jul 2018, 23:32

Kurs-Wochenende "Ich wünsch mir meine Lieblingsflöte"

Leitung: Agnès Blanche Marc

Ein Wochenende, vollgepackt mit blockflötistischen Entdeckungen.
Dieser Seminar ist für alle jungen (oder junggebliebenen) blockflötenbegeisterte Spieler konzipiert.
Dazu braucht es mindestens 3 Jahre Flötenunterricht, oder einvergleichbares Niveau der jungen Musiker. (über das mindestens Niveau können wir gerne zusammen entscheiden)
Wir werden viel im Ensemble spielen, aber Solospiel kommt auch nicht zu kurz. Jeder Flötist bringt ein Musikstück mit, das er bearbeiten möchte.
Klangübungen sind mit von der Partie, damit das Potenzial der Flöte entfaltet wird und die jungen Flötisten ihre Ausdrucksmöglichkeiten mit viel Spaß erforschen.
So können die jungen Musiker neue und motivierende Erfahrungen für ihr Spiel sammeln und praktizieren.
Spannende Siele rund um die Blockflöte (Quizz, Lotterie …) und ein Werkstattbesuch runden das Programm ab.
Übrigens: Junge Flötisten bekommen in diesem Seminar die Gelegenheit ihre Lieblingsflöte auszusuchen.

Zielgruppe
Erwachsene willkommen! Alle, die Freude am tiefen Instrumenten Spielen oder es endlich mal ausprobieren wollen sind auch am Seminar eingeladen. Und natürlich sind Lehrer herzlich willkommen.

Maximale Teilnehmerzahl: 25

Adresse:
Blockflötenshop
Am Ried 7
36041 Fulda
Deutschland

VERANSTALTER
Name Silke Kunath
Telefon 0661 968 938-50
Email info@blockfloetenshop.de
Website blockfloetenshop.de

Zurück zu „Veranstaltungskalender“