48529 Nordhorn: Recorder Festival

Hinweis: dieser Bereich ist auch für Gäste lesbar!
Benutzeravatar
Goedeckemichel
Beiträge: 626
Registriert: So 10. Jun 2018, 13:49

48529 Nordhorn: Recorder Festival

Beitragvon Goedeckemichel » Mo 7. Jan 2019, 10:14

Das Blockflöten Festival Nordhorn bietet eine gute Möglichkeit für Studenten, Liebhaber der Blockflöte, und professionelle Blockflötisten miteinander zu spielen, auszutauschen, zu lernen und einander zuzuhören. 
 
Bekannten Musiker und Pädagogen wie z.b. Drora Bruck & Tom Beets werden Masterclasses und Konzerte anbieten und/oder sind Jury-Mitglieder.

Es gibt Konzerte, Meisterkurse, diverse Workshops und Wettbewerbe. Als Aussteller haben sich bislang Mollenhauer und Tre Fontane angemeldet.

http://bobbyrootveld.wixsite.com/recfes ... n/programm
Mein Lieblingswerkzeug ist das IC-Dokument. Vor allem, ich liebe ein paar mehr, also bin ich froh, dass sie mich Subbass auf Flöte spielen lassen. (Danke, Google Translator)

Benutzeravatar
Lene
Beiträge: 2238
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 05:25

Re: 48529 Nordhorn: Recorder Festival

Beitragvon Lene » Di 8. Jan 2019, 11:53

Die Möglichkeit zum Verabreden von Treffen etc. findet sich hier: viewtopic.php?f=17&t=9479
Wer loslässt hat zwei Hände frei.

Zurück zu „Veranstaltungskalender“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast